Die Mitte finden - Bewusst Körper Sein

Für mehr Lebensqualität,

die sanfte Art Spannungen zu lösen

 

Faszien im Stress lösen vielerlei Beschwerden aus

Rolfing® Strukturelle Integration hilft diese zu lindern und, rechtzeitige Anwendung vorausgesetzt, sogar sie zu vermeiden.

Ob persönliches oder betriebliches Gesundheitsmanagement, hier liegen, stehen, sitzen und laufen Sie richtig!

 

 

In Sachen Corona

Liebe KlientInnen und InteressentInnen,

Ob Rolfing®Sitzungen in Coronazeiten möglich sind, ist eine mir aktuell häufig gestellte Frage.

Und ja, sie sind nicht nur möglich, sondern sogar sehr empfehlenswert.  Allein die neuen Herausforderungen, die veränderten Rhythmen, "Multitasking", mangelnde Sozialkontakte und menschliche Wärme führen zu Spannung und Versteifung mit den dazu gehörenden Beschwerden. Die Impulse dafür können sein, sich wegducken oder durch Aktivität Herr/Frau des Geschehens zu bleiben zu wollen. 

Anpassung und Flexibilität tun not. Cool down, Auszeit und Ruhe helfen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen und die Handlungsfähigkeit zu behalten. Dabei kann Sie Rolfing®Strukturelle Integration unterstützen.

Natürlich bestimmen hygienische Überlegungen die Gestaltung einer Sitzung mit. Natürlich halte ich die Hygieneregeln des RKI ein, arbeite mit Schutzmaske und desinfiziere und lüfte regelmäßig und ausgiebig.

Menschen, die in den letzten zwei Wochen Kontakt zu Covid-19 Infizierten oder Erkrankten hatten, oder die selbst infiziert sind oder aktuell Erkältungssymptome haben, kann ich leider erst nach der entsprechenden Wartezeit von zwei Wochen behandeln.

Einer Terminvereinbarung steht nichts im Weg - ich bin auch am Wochenende für Sie da.

Alles Gute

Stefan Kirn

 

 

RolfingR , RolferTM, Rolf MovementTM , Rolf Institute, The Rolf Institute of Structural Integration und das "Little Boy" Logo sind in den USA und in anderen Ländern registrierte Markenzeichen des Rolf Institute of Structural Integration

RolfingR bezeichnet die Marke der strukturellen Integration des Rolf Instituts, die von Dr.Ida P. Rolf, Ph.D., entwickelt wurde. Obwohl das Rolf Institute die originale - von Dr.Rolf gegründete - Schule für strukturelle Integration ist, ist sie heute eine von vielen Schulen für strukturelle Integration.

Darüber hinaus bezeichnet Rolfing SI die Ausübung der strukturellen Integration durch zertifizierte Mitglieder des Rolf Institutes, die ermächtigt sind, dessen Markenzeichen zu nutzen.

 

Körper und Geist - eine Einheit 

Wohlbefinden entsteht, wenn der Mensch in sich und mit seiner Umgebung stimmig ist

RolfingR SI und Focusing helfen uns, uns dieser Stimmigkeit zu nähern, jedes auf seine Weise - einzeln oder sich gegenseitig ergänzend

Wir finden Ihre Bedürfnisse heraus und machen uns auf den Weg....

 

Ich freue mich auf Sie         

                          

Dr. Stefan Kirn, Daimlerstrasse 37, 89160 Dornstadt, 0179 6533022 , stefan@rolfing-bei-ulm.de